U14 gewinnt in Neckarsulm!
Es ist geschafft! Die U14-Mannschaft der TG Nürtingen hat am vergangenen Samstag endlich den langersehnten ersten Saisonerfolg verbuchen können. In Neckarsulm konnte ein am Ende klarer 67:45 Erfolg eingefahren werden. Die 12- und 13-jährigen starteten zunächst gut in die Partie und setzten vor allem in der Verteidigung die Vorgaben der Trainer Kai Heinigen und Martin […]
U14 gewinnt in Neckarsulm! Weiterlesen »
