U15 weiblich JOL: mit viel Mühe und am Ende glücklich
Am vergangenen Wochenende siegten die U15 Mädchen bei der Mannschaft der Ratiopharm Akademie Ulm. Dabei mussten die Korbjägerinnen vom Neckar in die Overtime, um am Ende knapp mit 56:55(27:21) die Oberhand zu behalten. Spannend, eng bis zum Ende und mit der Entscheidung wahrlich in letzter Sekunde. So die Zusammenfassung der Partie. Von Beginn an entwickelte […]
U15 weiblich JOL: mit viel Mühe und am Ende glücklich Weiterlesen »
